Regenbogen Papa im Raum München gesucht

by Lil03      .      20. Nov 2018

Wenn du daran Interesse hast,f reu ich ich mich über Kontakt/Austausch und ein Kennelernen.

LG,
    Lil03

3 Beiträge Antworten

Wenn du daran Interesse hast,f reu ich ich mich über Kontakt/Austausch und ein Kennelernen.

LG,
    Lil03

Hallo hier der Markus, bin in raum München als Spender unterwegs, und durfte schon öfter vater werden, schreib mir einfach, ob du noch Bedarf hast dann können wir uns gerne über alles unterhalten. .Freue mich.... Markus

Schade. Leider zu weit weg

Hallo Lil,seit ihr noch auf der Suche nach einem Papa?

Zurück zu Regenbogenfamilie

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN