recherchiere für WELT/WELT am Sonntag

von webmaster » 9. Jul 2019

Liebe (potenzielle) Papas und Single-Männer, ich recherchiere für WELT/WELT am Sonntag zum Thema Single-Papas. Dafür suche ich einen heterosexuellen Mann, der einen Kinderwunsch hat, aber keine passende Partnerin findet (Gründe sind egal), und der sich entschlossen hat, seinen Kinderwunsch allein zu verwirklichen. Dies kann sowohl über Adoption, über Co-Elternschaft (sofern die Mutter das Sorgerecht abtritt) oder über Leihmutterschaft im Ausland oder auch über andere Wege, die mir vielleicht nicht bekannt sind, erfolgt sein. Ebenso freue ich mich über Väter, die dies planen, aber noch nicht umgesetzt haben bzw. gerade in der Umsetzungsphase sind. Ideal wäre, wenn ich den Namen und ein Foto verwenden könnte - allerdings wäre es auch möglich, in einer brisanten Situation anonym zu erzählen. Möglich wäre ein Treffen oder auch ein Telefonat. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung: anna.kroening@welt.de
Vielen Dank!



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren