Raum Baden Württemb./Biete Samenspende an

by digicam      .      22. Sep 2019

Unkompliziert&Diskret&Anonym

Unkompliziert,direkt,diskret,ohne jegliche Erwartungen, was aber auch heißt das du außerhalb deines Kinderwunsches keinerlei Erwartungen oder Ansprüche gegen mich erhebst ! Ich bevorzuge ausschließlich die natürliche Methode!

Zu mir.......... Ich bin deutsch 42 Jahre,schlank,gepflegt, allein erziehender Vater, habe 2 Töchter 10 und 22 Jahre alt !

Zum Ablauf

das ganze sollte direkt,unkompliziert und diskret ablaufen, alles kann sollte vorher schriftlich abgeklärt sein,Treffen,Spaß haben, abwarten.

Der Sicherheit wegen sind 2-3 Treffen geplant !

Treff Möglichkeit vorhanden !

Falls ernsthaftes Interesse besteht schreib mir bitte und wir besprechen alles sowieTermin für das erste Treffen.

LG Thomas

0 Beiträge Antworten

Unkompliziert&Diskret&Anonym

Unkompliziert,direkt,diskret,ohne jegliche Erwartungen, was aber auch heißt das du außerhalb deines Kinderwunsches keinerlei Erwartungen oder Ansprüche gegen mich erhebst ! Ich bevorzuge ausschließlich die natürliche Methode!

Zu mir.......... Ich bin deutsch 42 Jahre,schlank,gepflegt, allein erziehender Vater, habe 2 Töchter 10 und 22 Jahre alt !

Zum Ablauf

das ganze sollte direkt,unkompliziert und diskret ablaufen, alles kann sollte vorher schriftlich abgeklärt sein,Treffen,Spaß haben, abwarten.

Der Sicherheit wegen sind 2-3 Treffen geplant !

Treff Möglichkeit vorhanden !

Falls ernsthaftes Interesse besteht schreib mir bitte und wir besprechen alles sowieTermin für das erste Treffen.

LG Thomas

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN