Raum Baden Württemb./Biete Samenspende an

von digicam » 22. Sep 2019

Unkompliziert&Diskret&Anonym


Unkompliziert,direkt,diskret,ohne jegliche Erwartungen, was aber auch heißt das du außerhalb deines Kinderwunsches keinerlei Erwartungen oder Ansprüche gegen mich erhebst ! Ich bevorzuge ausschließlich die natürliche Methode!

Zu mir.......... Ich bin deutsch 42 Jahre,schlank,gepflegt, allein erziehender Vater, habe 2 Töchter 10 und 22 Jahre alt !

Zum Ablauf

das ganze sollte direkt,unkompliziert und diskret ablaufen, alles kann sollte vorher schriftlich abgeklärt sein,Treffen,Spaß haben, abwarten.

Der Sicherheit wegen sind 2-3 Treffen geplant !

Treff Möglichkeit vorhanden !

Falls ernsthaftes Interesse besteht schreib mir bitte und wir besprechen alles sowieTermin für das erste Treffen.




LG Thomas



Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren