TV-Projekt - Co-parenting

von webmaster » 18. Sep 2020

Mein Name ist Marion Schlüter-Mittiri, ich bin als TV-Autorin/Regisseurin tätig und produziere Reportagen und Doku-Serien für öffentlich rechtliche und private Sender.

Aktuell recherchiere ich gemeinsam mit der Produktionsfirma Imago-TV für eine mögliche Doku-Reihe zum Thema Co-parenting als Familienmodell.

Es gibt wohl kaum eine grössere Entscheidung als die Frage, ob und mit wem man ein Kind in die Welt setzen möchte. Dementsprechend stellen sich im Vorfeld viele Fragen.

Wir wollen ihre Geschichte erzählen und dabei Fragen beantworten, die sich viele Co-parenting Eltern stellen.

Wie finde ich den richtigen Co-Partner?
Was ist mir wichtig bei meinem zukünftigen Co-Partner?
Wie soll die Betreuung des Kindes gestaltet werden?
Wie ist die rechtliche Lage und wie kann ich das absichern?

Um nur einige Fragen zu nennen.

Für dieses umfangreiche Projekt stehen und erfahrene Familienrechtler und ausgewiesene Experten zur Verfügung.

Für unsere Doku-Reihe sind wir auf der Suche nach Frauen/Männern/ Paaren die noch ganz am Anfang ihres Weges stehen und die wir ein Stück auf ihrem Weg zum Wunschkind begleiten dürfen.

Wenn ihr Interesse geweckt ist und sie gern mehr über das geplante Projekt erfahren möchten, oder Anregungen haben melden sie sich bei uns.

Mail: [email protected]

Ich freue mich über jede Zuschrift und verbleibe hoffnungsvoll,

Marion Schlüter-Mittiri



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren