Privater samenspender Meine Methode ist die natürliche Weise

von Fraenky3 » 7. Okt 2018

Einen wunderschönen guten tag mein Name ist frank ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Vater von 3 wunderschönen Kindern. Ich bin ein privater samenspender und mache dieses schon seit einigen Jahren mit Erfolg. Ich habe bis heute mehr als 16 frauen/paaren geholfen ein Kind zu bekommen. Meine Methode ist die natürliche Weise. Wenn du damit kein Problem hast und du ein Kind haben möchtest kann ich dir den Wunsch gerne erfüllen. Weiteres gerne per whatsapp ***. Bis dahin alles Gute.

von Amy8046 » 20. Mär 2019

Hi,
Wo bist du her?

Würde dich gerne kennenlernen.

Liebe grüße Soey

von Lajana » 31. Mär 2019

Die natürliche Methode bevorzuge ich auch. Woher kommst Du?

von Lajana » 31. Mär 2019

Ich würde gern mehr übst Dich erfahren. Woher kommst Du und wie würde würde das Ganze von Statten gehen?
Gesundheitszeugnis etc. Du möchtest ja für Dich auch abgesichert sein.

LG Christine

von Bell187 » 8. Apr 2019

Hallo, ich hätte gerne ein paar mehr Daten von dir




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren