Privater samenspender Meine Methode ist die natürliche Weise

    by Fraenky3      .      7. Okt 2018

    Einen wunderschönen guten tag mein Name ist frank ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Vater von 3 wunderschönen Kindern. Ich bin ein privater samenspender und mache dieses schon seit einigen Jahren mit Erfolg. Ich habe bis heute mehr als 16 frauen/paaren geholfen ein Kind zu bekommen. Meine Methode ist die natürliche Weise. Wenn du damit kein Problem hast und du ein Kind haben möchtest kann ich dir den Wunsch gerne erfüllen. Weiteres gerne per whatsapp ***. Bis dahin alles Gute.

    4 Beiträge Antworten

    Einen wunderschönen guten tag mein Name ist frank ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Vater von 3 wunderschönen Kindern. Ich bin ein privater samenspender und mache dieses schon seit einigen Jahren mit Erfolg. Ich habe bis heute mehr als 16 frauen/paaren geholfen ein Kind zu bekommen. Meine Methode ist die natürliche Weise. Wenn du damit kein Problem hast und du ein Kind haben möchtest kann ich dir den Wunsch gerne erfüllen. Weiteres gerne per whatsapp ***. Bis dahin alles Gute.

    Hi,
    Wo bist du her?

    Würde dich gerne kennenlernen.

    Liebe grüße Soey

    Die natürliche Methode bevorzuge ich auch. Woher kommst Du?

    Ich würde gern mehr übst Dich erfahren. Woher kommst Du und wie würde würde das Ganze von Statten gehen?
    Gesundheitszeugnis etc. Du möchtest ja für Dich auch abgesichert sein.

    LG Christine

    Hallo, ich hätte gerne ein paar mehr Daten von dir


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN