Privater Samenspender in NRW gesucht

von webmaster » 8. Nov 2016

Ich, 36, liebevoll, kerngesund, sportlich und attraktiv, wünsche mir von ganzem Herzen ein Kind. Da ich bislang nicht das Glück hatte die Liebe meines Lebens zu treffen, suche ich einen Mann der mir heute helfen kann meinen Wunsch zu erfüllen. Den Unterhalt für das Kind kann ich selbst bestreiten, für eine gemeinsame Abstimmung zu Befruchtungsprozedere (Bechermethode versus Künstliche Befruchtung) und den Kontakt zum Kind bin ich offen.

von DerLiebe » 20. Nov 2016

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bei der Erfüllung Deines Wunsches behilflich sein darf

von harry » 31. Dez 2016

hallo ich bin zwar schon über 50 würde trotzdem gerne spenden
gruß bernd

von Anubis » 21. Feb 2017

Guten Abend.
Wenn Sie noch keinen Erfolg hatten dann würde ich Ihnen gerne helfen.
Ich bin 36, kerngesund und habe bereits eigene Kinder.
Die Bechermethode wird bevorzugt.
Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

von sx250 » 6. Apr 2017

Hallo. Ich würde dir gerne helfen. Lg werner




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren