Privater Samenspender in NRW gesucht

by webmaster      .      8. Nov 2016

Ich, 36, liebevoll, kerngesund, sportlich und attraktiv, wünsche mir von ganzem Herzen ein Kind. Da ich bislang nicht das Glück hatte die Liebe meines Lebens zu treffen, suche ich einen Mann der mir heute helfen kann meinen Wunsch zu erfüllen. Den Unterhalt für das Kind kann ich selbst bestreiten, für eine gemeinsame Abstimmung zu Befruchtungsprozedere (Bechermethode versus Künstliche Befruchtung) und den Kontakt zum Kind bin ich offen.

4 Beiträge Antworten

webmaster on 8. Nov 2016

Ich, 36, liebevoll, kerngesund, sportlich und attraktiv, wünsche mir von ganzem Herzen ein Kind. Da ich bislang nicht das Glück hatte die Liebe meines Lebens zu treffen, suche ich einen Mann der mir heute helfen kann meinen Wunsch zu erfüllen. Den Unterhalt für das Kind kann ich selbst bestreiten, für eine gemeinsame Abstimmung zu Befruchtungsprozedere (Bechermethode versus Künstliche Befruchtung) und den Kontakt zum Kind bin ich offen.

DerLiebe on 20. Nov 2016

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bei der Erfüllung Deines Wunsches behilflich sein darf

hallo ich bin zwar schon über 50 würde trotzdem gerne spenden
    gruß bernd

Guten Abend.
    Wenn Sie noch keinen Erfolg hatten dann würde ich Ihnen gerne helfen.
    Ich bin 36, kerngesund und habe bereits eigene Kinder.
    Die Bechermethode wird bevorzugt.
    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Hallo. Ich würde dir gerne helfen. Lg werner

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN