Porträts über Frauen, die ohne festen Partner Kind bekommen

von webmaster » 27. Sep 2016

Ich bin Journalistin bei der Schweizer Zeitschrift „Beobachter“ und recherchiere für einen Artikel über Frauen, die ein Kind möchten oder haben, aber nicht in einer festen Partnerschaft sind. Ich würde gerne verschiedene Wege beschreiben: Co-Elternschaft, Samenspende, Arrangements mit Freunden etc. Nun suche ich Frauen in der Schweiz, die in Co-Elternschaft oder über Samenspende ein Kind bekommen haben oder bekommen wollen und bereit sind, darüber zu erzählen. Ich würde natürlich vollständig anonymisieren, wenn das gewünscht ist, und den Text zum Gegenlesen geben. Ich denke, dass es ein wichtiges gesellschaftliches Thema ist, weil viele Frauen in dieser Lage sind und alternative Formen wichtig sind. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet: yael.debelle@beobachter.ch oder +43 444 52 37 oder www.yaeldebelle.ch



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren