Co Partnerin gesucht (vielleicht aus NRW)

    by Mathes      .      17. Dez 2019

    Hallo Leserin,

    eigentlich habe ich immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir eine kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.

    Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach meiner bzw. unserer Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.

    Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
    Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
    Mathes

    4 Beiträge Antworten

    Hallo Leserin,

    eigentlich habe ich immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir eine kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.

    Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach meiner bzw. unserer Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.

    Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
    Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
    Mathes

    Hallo mathes,
    Vielleicht magst dich mal melden und wir unterhalten um mal über das Thema. Vielleicht könnte es ja passen. Würde mich freuen von dir zu lesen ;)
    Lieben Gruß
    Jacqueline

    Hallo Mathes,
    ich wohne in MV Schwerin. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Gespräch. Ich würde freuen. Lydia

    Hallo Mathes, würde mich gerne mit dir über die ganze Sache unterhalten . Kannst dich ja sehr gerne bei mir melden . Lg

    Wie alt bist du... Ich wohne in Oberfranken


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN