Co-Parenting für ein Frauenmagazin (GRAZIA)

von webmaster » 14. Feb 2017

Mein Name ist Christine Dohler und ich bin freie Autorin in Hamburg (www.christinedohler.de) und würde sehr gerne über Co-Parenting für ein Frauenmagazin (GRAZIA) berichten. Dazu würde ich sehr gerne mit einer Frau sprechen, die eine Familie über Co-Eltern.de gegründet hat oder dies plant. Ich bin also konkret auf der Suche nach einer Frau, die sich für Co-Parenting entschieden hat und mir ihre Geschichte erzählen mag. Gerne eine Single-Frau, die mit einem Freund oder Bekannten ein Kind bekommt oder bekommen hat. Ich würde ihre Erfahrungen dann in Protokoll-Form aufschreiben und natürlich noch einmal zum Gegenlesen vorlegen. Bitte melden Sie sich bei: mail@christinedohler.de



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren