Co Papi im Raum Baden Würtemberg gesucht

von DanyS » 26. Jan 2019

Hallo Zusammen!
Ich finde dieses Thema der Co Elternschaft faszinierend! Ich bin seit kurzem Single, da mein Freund keine Kinder wollte. Ich weiß aber, dass für mich das Leben nur komplett ist mit einem oder mehreren Kindern. Ich hatte selbst eine tolle Kindheit und möchte auch dies meinem Kind bieten. Ich denke, dass zwei liebevolle Elternteile das wichtigste für ein Kind sind! Ob diese zusammen leben oder nicht ist nicht so wichtig,wenn beide immer für das Kind da sind. Deshalb suche ich einen Mann, der sich genauso nach einem Kind sehnt und sich freuen würde alles mit dem Kind zu unternehmen und mit Rat und Tat zur Seite steht. ( Eine richtige Beziehung ist natürlich auch nicht ausgeschlossen.;) Kurz zu mir: Ich bin im IT Bereich tätig, bin finanziell unabhängig, attraktiv,humorvoll und aus dem Raum Heilbronn. Ich suche einen Mann aus dem Raum Baden Würtemberg gerne aus Heilbronn oder Stuttgart. Ich würde mich freuen, wenn wir in mehreren Treffen unsere gegenseitige Sympathie herausfinden würden.
Ganz liebe Grüße DanyS



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren