Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann

    by kathi1991      .      30. Sep 2015

    Hallo :)
    Ich bin 24 und stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Alles was mir jetzt noch fehlt wäre ein Baby.
    Da die Beziehungen ja eh alle scheitern wäre auch eine Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann was für mich.
    Ob dann evtl doch mehr draus wird weiß man nicht.
    Wenn sowas auch der Fall für dich wäre, dann meld dich. Freu mich auf eure Nachrichten.
    :P

    2 Beiträge Antworten

    Hallo :)
    Ich bin 24 und stehe mit beiden Beinen im Leben.
    Alles was mir jetzt noch fehlt wäre ein Baby.
    Da die Beziehungen ja eh alle scheitern wäre auch eine Co Elternschaft mit einem lieben netten Mann was für mich.
    Ob dann evtl doch mehr draus wird weiß man nicht.
    Wenn sowas auch der Fall für dich wäre, dann meld dich. Freu mich auf eure Nachrichten.
    :P

    Hey du!

    Darf ich fragen woher du kommst! Wäre das für dich auch okay mit einen schwulen Mann ein Kid zubekommen??

    Hi.

    Ich bin 23, wir bewegen uns im selber Alter :-). 192 cm groß, athletisch und übe einen technischen Beruf aus (Werkzeugmechaniker, Schwerpunkt CNC-Fräsen im Prototypenbau), habe schwarze Haare und grüne Augen mit dunklem Irisring und braunem Stich.

    Kannst natürlich auch gerne ein Foto haben.

    Eine Co-Elternschaft kommt für mich in Frage. Die Gründe erläutere ich dir näher wenn wir uns privat schreiben. Gibt ja mehr als nur ein paar Sachen abzuklären. ;-)

    So und jetzt liegt es an dir. Mich interessiert ob hinter dem Text auch ein lieber Mensch steckt der es ernst meint!


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN