Co-Papa in Wien gesucht

    by Igendwer      .      26. Jan 2017

    Hallo,

    Ich suche einen Mann mit Kinderwunsch. Also jemanden, der nicht nur Samenspender sein möchte, sondern auch eine aktive Vaterrolle einnehmen möchte. Deshalb sollte der ideale Papa auch in Wien wohnen. Altersmäßig wäre irgendetwas zwischen 30 und 40 passend. Ob hetero- oder homosexuell ist dabei völlig egal.
    Bei Interesse können wir uns gerne per Mail unterhalten!

    3 Beiträge Antworten

    Igendwer on 26. Jan 2017

    Hallo,

    Ich suche einen Mann mit Kinderwunsch. Also jemanden, der nicht nur Samenspender sein möchte, sondern auch eine aktive Vaterrolle einnehmen möchte. Deshalb sollte der ideale Papa auch in Wien wohnen. Altersmäßig wäre irgendetwas zwischen 30 und 40 passend. Ob hetero- oder homosexuell ist dabei völlig egal.
    Bei Interesse können wir uns gerne per Mail unterhalten!

    benresim on 28. Jan 2017

    Falls noch Interesse besteht, würde ich mich über eine nachricht freuen.

    LG

    Igendwer on 29. Jan 2017

    Nachtrag:
    Ich habe festgestellt, dass (zumindest bei mir) die Profilsuche mittels des Pseudonyms oft nicht funktioniert. Vielleicht hängt das ja mit dem Account-Status zusammen. Jedenfalls finde ich mich selbst nicht, wenn ich nach meinem Namen suche. Falls sich jemand mein Profil anschauen möchte: Ich bin eine Frau (eh klar), 33 Jahre alt und aus Wien - mittels dieser Angaben findet man mich ganz leicht!

    Außerdem habe ich (noch) keinen Premium-Account, da ich mich erst vor ein paar Tagen angemeldet habe und erst schauen möchte, ob sich das Ganze hier lohnt, bevor ich bezahle. Das bedeutet, dass ich keine persönlichen Nachrichten lesen kann. Falls also jemand ernsthaft interessiert ist, würde ich denjenigen bitten mir zuerst hier zu antworten - den Premium-Account lege ich mir zu, wenn ich den Eindruck habe, dass sich für mich passende Leute melden und dann können wir auch private Nachrichten austauschen.

    Igendwer on 30. Jan 2017

    Hallo benresim,

    Ja, es besteht definitiv noch Interesse - so schnell wurde ich nicht fündig ;) Ich kann aber leider dein Profil mittels deines Pseudonyms nicht finden, könntest du mir daher bitte deinen Wohnort und dein Alter verraten, dann kann ich dich an Hand dieser Angaben suchen. Danke!


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN