Co-Papa wanted....! :)

by la_fleur      .      6. Feb 2018

Hallo World,

ich wünsche mir noch ein 2 Baby und wichtig für dieses Projekt ist das der Papa eine aktive Rolle übernimmt.
    Wenn du dir auch ein Kind wünscht melde dich doch für einen ersten Gedankenaustausch. Vg

2 Beiträge Antworten

la_fleur on 6. Feb 2018

Hallo World,

ich wünsche mir noch ein 2 Baby und wichtig für dieses Projekt ist das der Papa eine aktive Rolle übernimmt.
    Wenn du dir auch ein Kind wünscht melde dich doch für einen ersten Gedankenaustausch. Vg

cresim on 8. Feb 2018

Hallo,

gerne würde ich dir helfen, melde dich doch.

Balu89 on 9. Feb 2018

Hallo,

ich wünsche mir ebenfalls ein Kind, aktive Rolle ist mir dabei ebenfalls wichtig. Wo kommst du denn her? Kannst dir ja gerne mal mein Profil anschauen, würde mich bei Interesse über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
    Felix

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN