Co-Papa, vorzugsweise südlich von München gesucht

    by Calla      .      20. Aug 2021

    Lieber vielleicht ja zukünftiger Papa,

    bei mir (39) tickt die biologische Uhr, aber meine große Liebe ist mir noch nicht begegnet. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Co-Papa für unseren gemeinsamen kleinen Zwerg. Idealerweise begleiten wir gemeinsam, freundschaftlich verbunden, unser Kind, leben möglichst nah bei einander (vielleicht sogar in einer WG oder zwei Wohnungen nebeneinander?) und teilen uns Aufgaben, Verantwortung und Erziehung.
    Zuvor sollten wir uns aber kennenlernen, mehr voneinander erfahren, vielleicht ja auch unsere Freunde und Familien treffen?
    Ganz grob zu mir: Akademikerin, 1,73m, normale Figur, gesund, gerne aktiv und unterwegs, selbständig, seit knapp 9 Jahren in München, würde aber gerne wieder "zurück" auf's Land, nicht unmusikalisch, mag Theater und Museen, aber auch Segeln, Skifahren, Wandern,...

    Jetzt bin ich gespannt, wer sich vielleicht meldet.
    Viele Grüße, Andrea

    2 Beiträge Antworten

    Lieber vielleicht ja zukünftiger Papa,

    bei mir (39) tickt die biologische Uhr, aber meine große Liebe ist mir noch nicht begegnet. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Co-Papa für unseren gemeinsamen kleinen Zwerg. Idealerweise begleiten wir gemeinsam, freundschaftlich verbunden, unser Kind, leben möglichst nah bei einander (vielleicht sogar in einer WG oder zwei Wohnungen nebeneinander?) und teilen uns Aufgaben, Verantwortung und Erziehung.
    Zuvor sollten wir uns aber kennenlernen, mehr voneinander erfahren, vielleicht ja auch unsere Freunde und Familien treffen?
    Ganz grob zu mir: Akademikerin, 1,73m, normale Figur, gesund, gerne aktiv und unterwegs, selbständig, seit knapp 9 Jahren in München, würde aber gerne wieder "zurück" auf's Land, nicht unmusikalisch, mag Theater und Museen, aber auch Segeln, Skifahren, Wandern,...

    Jetzt bin ich gespannt, wer sich vielleicht meldet.
    Viele Grüße, Andrea

    Hallo Andrea.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen.

    Vielleicht kann ich Dir ja bei unserem gemeinsamen Kinderwunsch weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Simon.

    Aus dem nordöstlichen Münchner Umland

    Hallo
    Ich möchte Sie gerne kennenlernen.
    Ich komme vom Land wohne im Landkreis Mühldorf
    Zu mir bin 47 Jahre 188 gross schlank dunkle Haare.
    Arbeite im Handwerk.
    Hab ein eigenes Anwesen mir einigen Hektar Grund.
    Ich würde mir auch sehr eine kleine Familie wünschen.
    Würde mich freuen von Ihnen zu lesen.
    L.G.


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN