Co-Papa Wunsch zu erfüllen

    by Nova01      .      2. Jan 2018

    Hallo ich bin recht neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin 36, habe bereits eine Tochter und wünsche mir nun ein zweites Kind. Da weit und breit seit Jahren keine feste Beziehung in Sicht ist und ich nicht jünger werde, habe ich nun beschlossen auf diesem Weg meinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich fände es schön, wenn du Interesse an der vollen Vaterrolle hättest oder wenigstens die, eines Onkels.

    3 Beiträge Antworten

    Nova01 on 2. Jan 2018

    Hallo ich bin recht neu hier und wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin 36, habe bereits eine Tochter und wünsche mir nun ein zweites Kind. Da weit und breit seit Jahren keine feste Beziehung in Sicht ist und ich nicht jünger werde, habe ich nun beschlossen auf diesem Weg meinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich fände es schön, wenn du Interesse an der vollen Vaterrolle hättest oder wenigstens die, eines Onkels.

    Delphine on 7. Jan 2018

    Hallo Nova1

    ich bin eine Co-Mama in Berlin wohnend.
    Solltest Du hier auch sein, dann wäre es zumindest optional schon mal leichter.
    Schreib mir auf ***@gmail.com
    Grüße
    Katja

    Babsy282 on 4. Feb 2018

    Hallo
    Meine Freundin und ich wollen gerne ein Kind bekommen und fänden es gut wenn das Kind eine männliche Bezugsperson dazu hätte. Wir kommen aus der Eifel.
    Falls intresse besteht oder du fragen hast würden wir uns über eine Antwort freuen :)

    Honesty80 on 5. Feb 2018

    Hallo ich hab interest in Sie Suzammen Kinder zu haben.


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN