Co-Papa im Saarland und Bayern

    by Alo24      .      3. Jan 2017

    Hallo liebes Forum...
    Ich (Alo, 24J M, athletisch aber so groß wie du,) bin glücklich in einer Lebensgemeinschaft eingetragen.
    Deshalb suche ich nicht nach einer Beziehung für Sex oder ähnlichem.
    Ebenso bin ich nicht umsonst bei euch.
    Nein, ich habe einen Traum... Das ich eines Tages wunderbare Menschen finde, Freunde für mein Leben finde..
    Das wäre die Bezahlung zwischen uns beiden..
    Für in den Becher und Tschüss bin ich nicht für euch da, aber für das Leben schon.
    Also wenn ihr mir meinen Wunsch erfüllen könnt kann ich euch vielleicht euren auch..
    Freue mich auf ehrliche Antworten.. (euch)
    G Alo

    0 Beiträge Antworten

    Alo24 on 3. Jan 2017

    Hallo liebes Forum...
    Ich (Alo, 24J M, athletisch aber so groß wie du,) bin glücklich in einer Lebensgemeinschaft eingetragen.
    Deshalb suche ich nicht nach einer Beziehung für Sex oder ähnlichem.
    Ebenso bin ich nicht umsonst bei euch.
    Nein, ich habe einen Traum... Das ich eines Tages wunderbare Menschen finde, Freunde für mein Leben finde..
    Das wäre die Bezahlung zwischen uns beiden..
    Für in den Becher und Tschüss bin ich nicht für euch da, aber für das Leben schon.
    Also wenn ihr mir meinen Wunsch erfüllen könnt kann ich euch vielleicht euren auch..
    Freue mich auf ehrliche Antworten.. (euch)
    G Alo

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN