Co-Papa im Rhein-Gebiet oder Wetteraukreis gesucht :-)

    by Vaiana      .      1. Jan 2020

    Hallo :-)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa aus dem Rhein-Main-Gebiet oder dem Wetteraukreis.
    Ich bin 34 Jahre alt, OP-Schwester und so langsam läuft auch meine biologische Uhr immer weiter ab. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind einen Papa verdient hat...egal, ob die Eltern irgendwann mal ein Paar waren. Außerdem denke ich, dass man eben auch gute Eltern sein kann, ohne das man bei oder vor der Schwangerschaft eine Beziehung geführt hat.
    Solltest du derselben Meinung sein, melde dich einfach und wir schauen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen.

    Viele Grüße

    Carolin

    1 Beitrag Antworten

    Hallo :-)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa aus dem Rhein-Main-Gebiet oder dem Wetteraukreis.
    Ich bin 34 Jahre alt, OP-Schwester und so langsam läuft auch meine biologische Uhr immer weiter ab. Ich bin der Meinung, dass jedes Kind einen Papa verdient hat...egal, ob die Eltern irgendwann mal ein Paar waren. Außerdem denke ich, dass man eben auch gute Eltern sein kann, ohne das man bei oder vor der Schwangerschaft eine Beziehung geführt hat.
    Solltest du derselben Meinung sein, melde dich einfach und wir schauen, ob unsere Vorstellungen zusammen passen.

    Viele Grüße

    Carolin

    Hi Carolin ,

    I am in zurich if you like we can talk and explore

    PS: i cant able to figure out how to contact directly ..even i am a premium member !!


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN