Co Papa Raum Ulm gesucht!!!

by Lilia84      .      11. Jun 2017

Hallo du,
    bin 32 und auf der Suche nach einem tollen Papa für unser süßes gemeinsames Kind.
    Bin offen für alles,liebevoll,lustig,spontan, habe viel im Leben erlebt aber überglücklich werde ich nur durch ein Wunder was du mir schenken und ganzes Leben begleiten kannst.
    Wenn du auch von einem Kind träumst dann schreib mich einfach an.
    Freue mich schon.LG Lilia

3 Beiträge Antworten

Lilia84 on 11. Jun 2017

Hallo du,
    bin 32 und auf der Suche nach einem tollen Papa für unser süßes gemeinsames Kind.
    Bin offen für alles,liebevoll,lustig,spontan, habe viel im Leben erlebt aber überglücklich werde ich nur durch ein Wunder was du mir schenken und ganzes Leben begleiten kannst.
    Wenn du auch von einem Kind träumst dann schreib mich einfach an.
    Freue mich schon.LG Lilia

Angela79 on 11. Jun 2017

Hallo,

wir sind ein kinderloses Ehepaar, und mein Mann wünscht sich sehr ein Kind,er wäre ein Super Papa,
    Er ist selbstständig und kann für das Kind sorgen. Ich würde mich raus halten.
    Wenn dir ein freundschaftliche Beziehung reicht wirst du einen wunderbaren Menschen kennenlernen.
    Wir wohnen in Günzburg kurz vor Ulm.
    Bitte schreib zurück
    Liebe Grüße
    Susanne

Lilia84 on 1. Jul 2017

Hallo Susanne,
    Das klingt interessant was du geschrieben hast.Würde euch gerne näher kennenlernen.Schreib mir bitte eine private Nachricht .LG Lilia

manuel83 on 12. Jul 2017

Hallo Lilia, ich bin ein 34 jähriger Mann aus Lindau (Bodensee) der bereit wäre Papa zu werden. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest . Vielleicht geht unser beider Wunsch nach einem Kind bald in Erfüllung,

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN