Co Papa im Raum Stuttgart gesucht

by Jeanny      .      13. Mär 2016

Hallo Zusammen, ich suche einen Mann der sich wie ich ein Kind wünscht. Ich bin 39, Single und wohne in der Nähe von Stuttgart.
    Wenn Du etwa im selben Alter bist und in meiner Ecke wohnst, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest. ***@gmail.com.

1 Beitrag Antworten

Jeanny on 13. Mär 2016

Hallo Zusammen, ich suche einen Mann der sich wie ich ein Kind wünscht. Ich bin 39, Single und wohne in der Nähe von Stuttgart.
    Wenn Du etwa im selben Alter bist und in meiner Ecke wohnst, würde ich mich freuen wenn Du Dich meldest. ***@gmail.com.

MBecker on 22. Mär 2016

Hallo Jenny ich würde dir gerne bei deinem Vorhaben helfen wollen. Melde dich einfach bei mir.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN