Co-Papa im Raum Regensburg

by simoen32      .      6. Feb 2017

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mann (homo oder hetero), der Interesse an einer Co-Elternschaft hat.
    Einzige Bedingung wäre wohl die Bereitschaft in Regensburg zu leben, bzw. in der Nähe.
    Alles weitere lässt sich sicher beim Kennenlernen besprechen.

Schöne Grüße,
    Simone

1 Beitrag Antworten

simoen32 on 6. Feb 2017

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mann (homo oder hetero), der Interesse an einer Co-Elternschaft hat.
    Einzige Bedingung wäre wohl die Bereitschaft in Regensburg zu leben, bzw. in der Nähe.
    Alles weitere lässt sich sicher beim Kennenlernen besprechen.

Schöne Grüße,
    Simone

StefanB on 23. Feb 2017

Hallo Simone,

wäre für dich auch vorstellbar bei mir im Haus in Ansbach (Nähe Nürnberg) zu wohnen?

LG Stefan

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN