Co-Papa im Raum Ostholstein / Hamburg gesucht

von Kathy81 » 4. Feb 2017

Hallo,
mein Name ist Kathrin, bin fast 36 Jahre alt und höre wohl so langsam meine innere Uhr ticken ...
Mit bzw. in meinen vergangenen Partnerschaften hat es leider nicht so geklappt ... weder die Familiengründung noch die längerfristige Haltbarkeit ...
Daher suche ich auf diesem Weg eine alternative Art der Familiengründung und vielleicht stellt sich ja doch raus, dass ich für eine Beziehung tauge?!
Wenn du der jenige sein willst, der mir dabei helfen möchte ... dann schreib gern.
Da ich kein Premium bin kann ich weder Mails lesen noch schreiben .... :-/

Freue mich auf Kontakte

von twosome » 6. Feb 2017

Hallo Kathrin,

melde Dich doch bei mir.

LG
Matthias




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren