Co-Papa im Raum Mannheim / Heidelberg gesucht!

    by ZoeAva      .      11. Mai 2013

    Ich, 39 Jahre, weiblich, heterosexueller Single, lebe glücklich mit meiner mittlerweile siebenjährigen Tochter im Raum Mannheim / Ludwigshafen. Wir sind finanziell unabhängig und absolut happy mit unserer Situation. Da ich seit der Beziehung mit dem Vater meiner Tochter leider keinen "passenden" Mann und Vater weiterer Kinder gefunden habe, suche ich auf diesem Weg einen Co-Papa! Ich wünsche mir, dass Du aktiv am Leben Deines Kindes teilnehmen möchtest. Die Hauptverantwortung liegt bei mir, aber Du darfst und sollst Dich regelmäßig einbringen!

    Bei Interesse würde ich mich über Eure Nachricht sehr freuen! Bilder können gern in einem ersten Schritt per Email ausgetauscht werden.

    1 Beitrag Antworten

    Ich, 39 Jahre, weiblich, heterosexueller Single, lebe glücklich mit meiner mittlerweile siebenjährigen Tochter im Raum Mannheim / Ludwigshafen. Wir sind finanziell unabhängig und absolut happy mit unserer Situation. Da ich seit der Beziehung mit dem Vater meiner Tochter leider keinen "passenden" Mann und Vater weiterer Kinder gefunden habe, suche ich auf diesem Weg einen Co-Papa! Ich wünsche mir, dass Du aktiv am Leben Deines Kindes teilnehmen möchtest. Die Hauptverantwortung liegt bei mir, aber Du darfst und sollst Dich regelmäßig einbringen!

    Bei Interesse würde ich mich über Eure Nachricht sehr freuen! Bilder können gern in einem ersten Schritt per Email ausgetauscht werden.

    Hallo Zoe,

    ich nehme an Dein Gesuch ist nicht mehr aktuell, trotzdem schreiben ich Dir einfach mal. Deine Anzeige deckt sich mit meinen Vorstellung und geografisch bist Du ebenfalls in der Nähe. Wenn Interesse besteht melde Dich einmal und wir können uns austauschen.
    Grüße Matty


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN