Co-Papa im Raum Mannheim gesucht

    by koki94      .      30. Apr 2022

    Huhu, mein Name ist Henriette,
    ich bin hetero, Single und 28 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und wünsche mir schon seit langer Zeit ein Kind. Daher suche ich einen Mann zwischen 25 und 36 Jahren, der den selben Wunsch hat und gemeinsam mit mir den Traum verwirklichen möchte.
    Ich freue mich, über eure Nachrichten.
    Liebe Grüße

    3 Beiträge Antworten

    koki94 on 30. Apr 2022

    Huhu, mein Name ist Henriette,
    ich bin hetero, Single und 28 Jahre alt. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und wünsche mir schon seit langer Zeit ein Kind. Daher suche ich einen Mann zwischen 25 und 36 Jahren, der den selben Wunsch hat und gemeinsam mit mir den Traum verwirklichen möchte.
    Ich freue mich, über eure Nachrichten.
    Liebe Grüße

    Rick_G on 17. Feb 2023

    Hallo

    Ich habe ihre suche gefunden
    Und wollte mich einfach melden und fragen
    Ob sie bereits erfolg hatten
    oder noch auf der suche sind

    ernstgemeinte anfragen bitte per mail

    MFG Rick

    Andysun on 25. Apr 2023

    Hi melde dich gerne

    Hallo,
    Bist Du noch auf der Suche?

    LG Florian


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN