Co-Papa im Raum Hamburg gesucht

    by Go4Love      .      15. Sep 2017

    hr Lieben,

    ich bin eine mitten im Leben stehende, sehr zufriedene Frau mit einem tollen Job und gutem Freundes-und Familienkreis. Alles, was mir zum Glück noch fehlt, ist ein Kind bzw. zwei, da ich selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen bin. Ich hatte schon viele Beziehungen und lerne auch weiterhin nette Männer kennen, allerdings keine mit Kinderwunsch. Daher versuche ich es hier. Ich bin davon überzeugt, dass es keiner Liebesbeziehung bedarf, um gute Eltern sein zu können. Würde auch die alleinige Verantwortung übernehmen, aber finde es wichtig, dass ein Kind seinen Vater kennenlernen kann und weiß, wo es herkommt. Dieser sollte eine positive Lebenseinstellung haben und sich kein Kind als Kompensation zu irgend etwas Fehlendem wünschen. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Viele Grüße, Planetshine

    0 Beiträge Antworten

    Go4Love on 15. Sep 2017

    hr Lieben,

    ich bin eine mitten im Leben stehende, sehr zufriedene Frau mit einem tollen Job und gutem Freundes-und Familienkreis. Alles, was mir zum Glück noch fehlt, ist ein Kind bzw. zwei, da ich selbst mit drei Geschwistern aufgewachsen bin. Ich hatte schon viele Beziehungen und lerne auch weiterhin nette Männer kennen, allerdings keine mit Kinderwunsch. Daher versuche ich es hier. Ich bin davon überzeugt, dass es keiner Liebesbeziehung bedarf, um gute Eltern sein zu können. Würde auch die alleinige Verantwortung übernehmen, aber finde es wichtig, dass ein Kind seinen Vater kennenlernen kann und weiß, wo es herkommt. Dieser sollte eine positive Lebenseinstellung haben und sich kein Kind als Kompensation zu irgend etwas Fehlendem wünschen. Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Viele Grüße, Planetshine

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN