Co-Papa(s) im Raum Dresden gesucht

    by SkyJump      .      7. Jan 2019

    Die Interessen des Kindes und die Liebe zum Kind würden für Dich an erster Stelle stehen.
    Du zählst u.a. liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst, humorvoll, ... zu Deinen Eigenschaften.

    DU fühlst Dich angesprochen und möchtest gern Teil einer Co-Elternschaft sein, dann würde ich mich freuen, wenn du antwortest.

    1 Beitrag Antworten

    SkyJump on 7. Jan 2019

    Die Interessen des Kindes und die Liebe zum Kind würden für Dich an erster Stelle stehen.
    Du zählst u.a. liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst, humorvoll, ... zu Deinen Eigenschaften.

    DU fühlst Dich angesprochen und möchtest gern Teil einer Co-Elternschaft sein, dann würde ich mich freuen, wenn du antwortest.

    oschatz on 19. Jan 2019

    Hallöchen zu Euch und ein schönes Wochenende

    Ich hab gerad deine "Suchanzeige" hier gefunden. Da ich nicht sehr weit weg von Dresden zu Hause bin, seit langem auf der Suche als CO-Papa bin.meld ich mich einfach mal hier bei Euch.
    Vllt liest du dir einfach mal mein Profiltext durch und ich hoffe dass du dich danach meldest.

    Viele Grüße aus Oschatz


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN