Co-Papa(s) im Raum Dresden gesucht

von SkyJump » 7. Jan 2019

Die Interessen des Kindes und die Liebe zum Kind würden für Dich an erster Stelle stehen.
Du zählst u.a. liebevoll, zuverlässig, verantwortungsbewusst, humorvoll, ... zu Deinen Eigenschaften.

DU fühlst Dich angesprochen und möchtest gern Teil einer Co-Elternschaft sein, dann würde ich mich freuen, wenn du antwortest.

von oschatz » 19. Jan 2019

Hallöchen zu Euch und ein schönes Wochenende

Ich hab gerad deine "Suchanzeige" hier gefunden. Da ich nicht sehr weit weg von Dresden zu Hause bin, seit langem auf der Suche als CO-Papa bin.meld ich mich einfach mal hier bei Euch.
Vllt liest du dir einfach mal mein Profiltext durch und ich hoffe dass du dich danach meldest.

Viele Grüße aus Oschatz




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren