Co-Papa Raum gesucht :) (NRW/Niedersachsen)

    by OnlyMe84      .      29. Apr 2018

    Guten Morgen:)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa zw. 25-35 Jahren.
    Ich bin selber grade 34 geworden und ich würde sagen, meine biologische Uhr tickt... :D

    Ich wohne in Bielefeld und es wäre schön, wenn du in der Nähe wohnen würdest bzw. Nicht unbedingt 500km weit weg :D

    Wenn du Interesse hast, oder mehr wissen magst. Kommentiere einfach :) oder schreib mir eine PN!

    Viele liebe Grüße

    0 Beiträge Antworten

    Guten Morgen:)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa zw. 25-35 Jahren.
    Ich bin selber grade 34 geworden und ich würde sagen, meine biologische Uhr tickt... :D

    Ich wohne in Bielefeld und es wäre schön, wenn du in der Nähe wohnen würdest bzw. Nicht unbedingt 500km weit weg :D

    Wenn du Interesse hast, oder mehr wissen magst. Kommentiere einfach :) oder schreib mir eine PN!

    Viele liebe Grüße

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN