Co-Papa oder Spender in Hessen gesucht

von Aliyana » 12. Mär 2017

Hallo lieber, unbekannter Mann,

ich suche ein Co-Papa oder Spender für mein (unser) Wunschkind, am besten im Raum Hessen. Ich selbst komme aus Frankfurt.

Ich bin 37, attraktiv und gesund und habe einen Universitätsabschluss. Beruflich bin ich als Pädagogin mit kleinen Kindern beschäftigt und so bestens auf ein eigenes Kleines vorbereitet.

Du kannst an einer Vaterschaft, ev. auch an einer Beziehung interessiert sein, ist aber nicht wirklich relevant. Mir kommt es auf das Kind an und dass es die besten Chancen bekommt und ich erleben darf wie es ist Leben heranwachsen zu spüren und begleiten.

Wenn du magst, können wir gern eine Freundschaft aufbauen, damit Du teil haben kannst an dem Leben Deines Kindes. Das Ausmaß liegt bei dir. Ich freue mich darüber.

Die Spende wäre regelmäßig in 2017 bis zum Erfolg geplant.

Du solltest gesund und nicht älter als 45 Jahre alt sein.

Ich freue mich auf deine ernsthafte und seriöse Kontaktaufnahme.

Viele herzliche Grüße

von Wolf24 » 13. Mär 2017

Hallo liebe Aliyana,
ich komme auch aus dem Raum Frankfurt. Seit längerem trage ich mich tatsächlich mit dem Gedanken einem Kind das Leben zu schenken und so diesem Planeten ein lachendes Kind zu schenken.
Zu meinem Beweggründen könnte man noch so unendlich viel mehr sagen. Das aber lieber persönlich.

Vielleicht bis bald und liebe Grüße
Wolfgang

von Wolf24 » 13. Mär 2017

Hallo liebe Aliyana,
auch ich komme aus Frankfurt. Ich trage mich auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einem kleinen Sonnenschein das Leben zu schenken. Was meine Beweggründe sich, es sind sogar viele, würde ich dir sehr gerne bei einem treffen erklären. Denn ich denke bei so einem schwerwiegendem Schritt haben wir beide noch viele Fragen, Hoffnungen und Wünsche.


Vielleicht bis bald und liebe Grüße

Wolfgang




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren