Co-Papa oder Samenspender in BW gesucht

by Jasu      .      21. Sep 2023

Hallo,

ich suche auf diesem weg einen Mann der mit mir meinen Kinderwunsch erfüllt.

Ob als Co-Eltern oder Samenspender (der nicht unbekannt bleibt für das Kind).

Liebe Grüße
    Justine

3 Beiträge Antworten

Hallo,

ich suche auf diesem weg einen Mann der mit mir meinen Kinderwunsch erfüllt.

Ob als Co-Eltern oder Samenspender (der nicht unbekannt bleibt für das Kind).

Liebe Grüße
    Justine

Hallo, ich lebe in BW und bin wiederum auf der Suche nach einer Mutter, mit der sich mein Kinderwunsch erfüllen lässt. :-)
    Ich lebe selbst mit meinem langjährigen Partner zusammen und finde die Idee, gemeinsam ein Kind großzuziehen, eine super Sache.

Hallo, ich komme aus der Nähe von Mannheim und lebe hier mit meinem langjährigen Partner. Wir haben einen Kinderwunsch und sind dem Modell der Co-Elternschaft sehr positiv gegenüber. Es wäre sehr schön, eine Mutter zu finden, mit der sich der Wunsch verwirklichen lässt und mit der man gemeinsam mit gegenseitiger Verantwortung ein Kind großziehen könnte. Meld dich doch gerne. Liebe Grüße! :)

Hallo Jasu,
    hab' dich gefunden.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN