Co-Papa in NRW oder Hessen gesucht

    by Andy8900      .      4. Mai 2021

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa, der Interesse hat, einen aktiven Part im Leben des Kindes zu übernehmen.

    2 Beiträge Antworten

    Andy8900 on 4. Mai 2021

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Papa, der Interesse hat, einen aktiven Part im Leben des Kindes zu übernehmen.

    senior57 on 15. Mai 2021

    Grüße aus Aachen!

    Ja,kann ich mir vorstellen. Nähere Infos werden erbeten

    LG Dietmar

    Hallo,
    wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich Journalistin. Derzeit planen wir ein Dokuformat zum Thema Co-Eltern. Dabei wollen wir über einen längeren Zeitraum Menschen auf ihrem Weg begleiten.
    Unterstützt werden wir von Psychologen, Kinderwunschexperten, einer Kinderwunschklinik und einem Rechtsexperten. Uns liegt es fern Menschen vorzuführen, sondern wir gehen sehr behutsam mit diesem sensiblen Thema um.
    Ich würde mich freuen, wenn du dich ganz unverbindlich bei mir melden würdest.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
    Birgit


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN