Co-Papa Nähe Hamburg gesucht

von enny » 9. Mai 2014

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt, habe viel erlebt und bin seit einigen Jahren schon bereit, einen neuen, den für mich wichtigsten, Abschnitt anzugehen...das Mutter sein. Leider spielt das Schicksal nicht immer mit und viele Männer haben schon Kinder und schlechte Erfahrungen mit den Ex-Partner etc. Daher ist nach -kennenlernen, kinder kriegen, glücklichsein- diese Methode die Zweitbeste. Ich möchte jemanden finden, dem es ganausoviel Freude bereiten würde Leben zu schenken und nach bestem Wissen und Gewissen aufzuziehen...zusammen, freundschaflich, ohne verletzte Gefühle und Machtspielchen, wie das bei getrennten Eltern oft der Fall ist.
Raum Hamburg wäre natürlich zur otimalen Umsetzung wichtig.

von Sensei » 2. Jul 2014

:)
Hallo

Bist du noch auf der Suche?

Lg

Mike




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren