Co-Papa um Münster gesucht

    by CuRvYoun      .      25. Dez 2016

    Hallo,

    ich bin eine Junge Frau, alleinstehend, die einen großen Kinderwunsch hat aber auf keine feste Beziehung aus ist. Ich suche Jemanden zuverlässigen, der entweder Vater sein möchte und die Elternschaft teilt oder nur den Samen spendet.
    Ich würde mich freuen etwas zu hören/lesen.
    Gerne beantworte ich auch Fragen und NEIN ich habe leider keinen Erfolg mit Beziehungen, daher suche ich allein.

    Gruß,

    2 Beiträge Antworten

    CuRvYoun on 25. Dez 2016

    Hallo,

    ich bin eine Junge Frau, alleinstehend, die einen großen Kinderwunsch hat aber auf keine feste Beziehung aus ist. Ich suche Jemanden zuverlässigen, der entweder Vater sein möchte und die Elternschaft teilt oder nur den Samen spendet.
    Ich würde mich freuen etwas zu hören/lesen.
    Gerne beantworte ich auch Fragen und NEIN ich habe leider keinen Erfolg mit Beziehungen, daher suche ich allein.

    Gruß,

    karub201 on 30. Dez 2021

    Ich grüße dich, hast jemanden finden können?

    DanielF2 on 7. Jan 2022

    Hallo CuRvYoun,
    melde dich doch gerne bei mir ich würde dich gerne näher kennenlernen da ich deinen Beitrag sehr ansprechend finde.
    Lieben Gruß
    Daniel


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN