Co-Papa im Kreis Aachen gesucht

by Kobili      .      15. Mai 2016

Hallo,

Ich wünsche mir Kinder und habe bisher einfach nicht den passenden Partner hierzu gefunden.
    Da zu einer Familie für mich nicht unbedingt eine klassische Rollenverteilung (Vater, Mutter, Kind) gehört Suche ich nun auf diesem Weg nach einem lieben Co-Papa. Inwieweit dieser in die Erziehung eingebunden sein will oder kann kann gerne besprochen werden. Wichtig ist mir nur, dass das Kind auch zum Vater eine Beziehung aufbauen kann und dieser nicht ein Unbekannter bleibt.

Ich bin 1,65 groß, schlank, blaue Augen, von Natur aus blond.

Wenn du Interesse an einer harmonischen Co-Elternschaft hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe grüße

0 Beiträge Antworten

Kobili on 15. Mai 2016

Hallo,

Ich wünsche mir Kinder und habe bisher einfach nicht den passenden Partner hierzu gefunden.
    Da zu einer Familie für mich nicht unbedingt eine klassische Rollenverteilung (Vater, Mutter, Kind) gehört Suche ich nun auf diesem Weg nach einem lieben Co-Papa. Inwieweit dieser in die Erziehung eingebunden sein will oder kann kann gerne besprochen werden. Wichtig ist mir nur, dass das Kind auch zum Vater eine Beziehung aufbauen kann und dieser nicht ein Unbekannter bleibt.

Ich bin 1,65 groß, schlank, blaue Augen, von Natur aus blond.

Wenn du Interesse an einer harmonischen Co-Elternschaft hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe grüße

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN