Co-Papa in Hamburg/Umgebung gesucht

    by Brenda_F      .      3. Feb 2020

    Hi, ich bin Britta und gerade 40ig geworden. Da ich mir vor 3 Jahren dieses Datum als Deadline definiert hatte, um mich auf alternative Wege zur klassischen Partner- und Elternschaft zu begeben, bin ich jetzt hier :-). Ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein Kind, leider habe ich bis jetzt den passenden Partner für mich und diesen Wunsch nicht gefunden. Jetzt möchte ich nicht länger hoffen, sondern mein Leben und meinen Herzenswunsch selbst in die Hand nehmen. Da ich noch keine Ahnung von dem Thema Co-Parenting habe, freue ich mich in erster Linie über Austausch (total gerne auch mit Frauen in der gleichen Situation) und erste Kontakte.

    Achso, ich bin gesund, sozial integriert und habe nen Job. Würd mich freuen, wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnen würdest, und wir uns zu allem weiteren persönlich austauschen können.

    Freu mich--eine neue Erfahrung!

    Antwortet mir gerne hier-- ich habe keinen Premium Account.

    Herzliche Grüße,
    Britta

    3 Beiträge Antworten

    Brenda_F on 3. Feb 2020

    Hi, ich bin Britta und gerade 40ig geworden. Da ich mir vor 3 Jahren dieses Datum als Deadline definiert hatte, um mich auf alternative Wege zur klassischen Partner- und Elternschaft zu begeben, bin ich jetzt hier :-). Ich wünsche mir seit ein paar Jahren ein Kind, leider habe ich bis jetzt den passenden Partner für mich und diesen Wunsch nicht gefunden. Jetzt möchte ich nicht länger hoffen, sondern mein Leben und meinen Herzenswunsch selbst in die Hand nehmen. Da ich noch keine Ahnung von dem Thema Co-Parenting habe, freue ich mich in erster Linie über Austausch (total gerne auch mit Frauen in der gleichen Situation) und erste Kontakte.

    Achso, ich bin gesund, sozial integriert und habe nen Job. Würd mich freuen, wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnen würdest, und wir uns zu allem weiteren persönlich austauschen können.

    Freu mich--eine neue Erfahrung!

    Antwortet mir gerne hier-- ich habe keinen Premium Account.

    Herzliche Grüße,
    Britta

    Hallo,

    ich bin in einer ähnlichen Situation, auch aus Hamburg und habe aber bereits schon einen Sohn (8 Jahre alt) und wünsche mir aber noch ein Kind, bin im ähnlichen Alter, schreib mir gerne wenn due vielleicht auch Lust hättest dich auszutauschen? Liebe Grüße!

    Hallo,

    ich bin in einer ähnlichen Situation und auch aus Hamburg, hättest du Interesse an Austausch? LG

    Lucky_me on 29. Apr 2020

    Hallo, mir geht es genauso ein Austausch würde mich auch freuen! Liebe Grüße Anna


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN