Co-Papa(s) in Hamburg gesucht

    by Kessie      .      16. Dez 2020

    Hallo,
    ich bin 37 Jahre jung und verbeamtete Lehrerin in Hamburg. Ich habe einen Partner, der keine eigenen Kinder mehr haben möchte, ich selber bin aber Familienmensch und möchte noch ein eigenes Kind haben. Daher suche ich auf diesem Wege einen Co-Partner bzw. Pärchen, mit denen die Chemie stimmt, um eine harmonische Co-Partenting-Familie zu gründen :)

    Bitte melde dich oder meldet euch, dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen (mit Abstand und so natürlich erstmal...)

    2 Beiträge Antworten

    Kessie on 16. Dez 2020

    Hallo,
    ich bin 37 Jahre jung und verbeamtete Lehrerin in Hamburg. Ich habe einen Partner, der keine eigenen Kinder mehr haben möchte, ich selber bin aber Familienmensch und möchte noch ein eigenes Kind haben. Daher suche ich auf diesem Wege einen Co-Partner bzw. Pärchen, mit denen die Chemie stimmt, um eine harmonische Co-Partenting-Familie zu gründen :)

    Bitte melde dich oder meldet euch, dann können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen (mit Abstand und so natürlich erstmal...)

    Honda on 18. Dez 2020

    Hallo
    Möchte euch gerne helfen und mein Samen spenden damit du ein Kind bekommen kannst. Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Gruss Josef

    Hallo Kessi
    Ist dein Inserat noch aktuell?

    WIR sind eine Patchworkfamile aus Nordfriesland.
    Ich kann keine Kinder bekommen, daher unser Interesse als co/regenbogen Eltern.
    Meld dich doch mal, sollte ich dein Interesse geweckt haben
    Lieben Gruß


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN