Co-Papa in Göppingen gesucht

    by heartle      .      4. Mär 2014

    Suche einen netten, intelligenten, vorzugsweise blonden Mann, auf selben Attraktivitätslevel wie ich selbst, der gerne ein Kind hätte und noch keinen Menschen gefunden hat, mit dem er das realisieren konnte. Ich möchte gerne, dass für uns beide das ganze neu und spannend wird. Ich bin jetzt 28 und es wäre schön, wenn Du nicht älter als 35 wärst.

    Bin gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt.

    0 Beiträge Antworten

    heartle on 4. Mär 2014

    Suche einen netten, intelligenten, vorzugsweise blonden Mann, auf selben Attraktivitätslevel wie ich selbst, der gerne ein Kind hätte und noch keinen Menschen gefunden hat, mit dem er das realisieren konnte. Ich möchte gerne, dass für uns beide das ganze neu und spannend wird. Ich bin jetzt 28 und es wäre schön, wenn Du nicht älter als 35 wärst.

    Bin gespannt, ob sich jemand angesprochen fühlt.

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN