Papa gesucht, würd zu gern Mama werden

by _baby_      .      7. Jul 2011

Hallo ihr da draußen. Ich bin zwar noch jung, aber ich würd zu gern Mama werden. Ich würd mich wirklich freun wenn sich wer meldet, bin aus Oberösterreich!

Gruß, Emanuela

3 Beiträge Antworten

Hallo ihr da draußen. Ich bin zwar noch jung, aber ich würd zu gern Mama werden. Ich würd mich wirklich freun wenn sich wer meldet, bin aus Oberösterreich!

Gruß, Emanuela

schwaeng on 20. Aug 2011

hallo,
    Ich bin aus Berlin, aber wir können zunächst versuchen uns kennenzulernen. was hälst du davon?

romen80 on 18. Feb 2013

Hallo,

habe deine Message mit viel Interesse gelesen. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Suche jdn mit dem ich eine Co-Elternschaft eingehen kann. Liebe Kinder über alles aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, jdn zu finden, mit dem man Kinder machen kann.

Die Verantwortungen eines Vaters übernehme ich gerne ohne wenn und aber.

Sehe gut aus und bin althetisch aufgebaut. Studiert bin ich.

Freue mich auf deine Rückmeldung :-)!

Gruß
    Romen

nekonan on 2. Mär 2013

hast du schon deine gewünscht kinder bekommen?

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN