Co-Papa gesucht Bremerhaven und Umgebung.

    by MamiSpe      .      5. Feb 2017

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche einen Co-Papa, der mir hilft, meinen Wunsch zu verwirklichen, in meinem fortgeschrittenen Alter (36) Mutter zu werden. Am Liebsten in Bremerhaven und Umgebung.
    Wenn jedoch die Chemie stimmt und Kilometer der einzige Hinderungsgrund wären, könnte ich mir auch vorstellen umzuziehen.

    Meldet euch. :-)

    3 Beiträge Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche einen Co-Papa, der mir hilft, meinen Wunsch zu verwirklichen, in meinem fortgeschrittenen Alter (36) Mutter zu werden. Am Liebsten in Bremerhaven und Umgebung.
    Wenn jedoch die Chemie stimmt und Kilometer der einzige Hinderungsgrund wären, könnte ich mir auch vorstellen umzuziehen.

    Meldet euch. :-)

    twosome on 6. Feb 2017

    Hallo,

    melde Dich bei mir.

    LG
    Matthias

    Steve071 on 7. Feb 2017

    Hallo,

    Ich bin 33 Jahre alt und haben ein sehr gesund Kind. Please send me an email and I would be happy to provide pictures and a copy of my spermiogram. Vielen Dank!

    P_puntu on 8. Feb 2017

    Hi ich wäre generell schon an so etwas interessiert jedoch sollte man sich auch irgendwie kennen lernen. Dein richtiger Name und deine Interessen wären schon mal ein ganz guter Anfang bzw deine eigene Mail Adresse ist glaub ich auch besser zu schreiben und da kann ich dir dann auch eher ein Bild von mir schicken, damit du auch siehst ob ich dein Typ wäre


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN