Co Papa gesucht

    by Yvi1981      .      15. Jan 2022

    Ich bin fast 41 u habe eine 19 Jährige Tochter..gern hätte ich noch ein weiteres Kind...Ich möchte das Kind aber nicht alleine grossziehen und suche auf dem Weg einen tollen Mann der das mit mir zusammen macht...gern als WG oder Beziehung.momentan leben wir in stgt...gern ziehe ich auch um...meine Tochter wäre da nicht dabei, da Sie bald ihr Studium beginnt.Ich bin Erzieherin von Beruf
    Und rauche nicht.
    Bist du zwischen 34 und 46 ebenfalls Nichtraucher u stehst mit beiden Beinen im Leben, noch dazu Familienmensch, würde ich mich freuen ,von dir zu hören..

    4 Beiträge Antworten

    Yvi1981 on 15. Jan 2022

    Ich bin fast 41 u habe eine 19 Jährige Tochter..gern hätte ich noch ein weiteres Kind...Ich möchte das Kind aber nicht alleine grossziehen und suche auf dem Weg einen tollen Mann der das mit mir zusammen macht...gern als WG oder Beziehung.momentan leben wir in stgt...gern ziehe ich auch um...meine Tochter wäre da nicht dabei, da Sie bald ihr Studium beginnt.Ich bin Erzieherin von Beruf
    Und rauche nicht.
    Bist du zwischen 34 und 46 ebenfalls Nichtraucher u stehst mit beiden Beinen im Leben, noch dazu Familienmensch, würde ich mich freuen ,von dir zu hören..

    ThomasG on 16. Jan 2022

    du hörst dich sehr sympathisches an...
    Würde mich freuen, dich näher kennelernen.
    Viele Grüße,
    Thomas

    marcs on 17. Mär 2022

    Hallo Yvonne,
    falls du noch suchst, würde ich dich gerne kennen lernen.
    Ich bin aus der Nähe von Stgt. und freue mich
    über eine Nachricht von dir.
    Liebe Grüße,
    Marc

    Sharp19 on 11. Apr 2022

    Ich möchte gerne wieder Vater werden und wäre an einer Co. Elternschaft interessiert. Bei Interesse melde dich bitte, möchte dich kennenlernen .

    troudi on 18. Apr 2022

    hello im interested to be with you .


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN