Co-Papa in MV gesucht

    by Rose97      .      17. Mai 2020

    Hallo alle miteinander,

    ich (w, 40, NR/NT) suche, wie im Betreff geschrieben, einen Co-Papa. Ob du hetero oder schwul bist, ist mir dabei egal. Wichtig ist mir erstmal nur, daß du wirklich Papa für das Kind sein möchtest. (Und natürlich, daß du gesund bist.)

    LG,
    Anna.

    2 Beiträge Antworten

    Rose97 on 17. Mai 2020

    Hallo alle miteinander,

    ich (w, 40, NR/NT) suche, wie im Betreff geschrieben, einen Co-Papa. Ob du hetero oder schwul bist, ist mir dabei egal. Wichtig ist mir erstmal nur, daß du wirklich Papa für das Kind sein möchtest. (Und natürlich, daß du gesund bist.)

    LG,
    Anna.

    Franky86 on 23. Mai 2020

    Ich finde Kinder so toll und bin im Umgang sehr vertraut und liebevoll!

    Wie genau funktioniert das so?

    Bin neu hier

    Rose97 on 25. Mai 2020

    Hallo Franky86,

    hast du Premium oder kannst du nur im Forum lesen?

    Im Groben schonmal soviel:
    Bei der Co-Elternschaft stelle ich mir das so vor, daß sich beide um das Kind kümmen, nur eben ohne die Paarbeziehung zwischen den Eltern.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN