Co-papa gesucht

by marilu      .      14. Okt 2012

Hallo,bin Italienerin und wohne in Deuts bin bereit umzuziehen, verschmust, lustig , sehr kreativ, ehrlich,gute Zuhörerin,untern/reiselustig,auch mal kratzbürstig :D
    bin ledig und ohne Kind.
    Suche eine aufrichtige Person , gesund , emotional stabil ,humorvoll,creativ, der bereit und kooperativ in allem ist ,einen Mann, der sich ein Kind wünscht und aktiv die Vaterr übernemen will, ital od deutsch sprechend,kein nur samenspänder, sehr gerne eine dauerhafte partnerschaft als co-eltern und mehr ... was auch immer schreibt mir
    ciao

2 Beiträge Antworten

marilu on 14. Okt 2012

Hallo,bin Italienerin und wohne in Deuts bin bereit umzuziehen, verschmust, lustig , sehr kreativ, ehrlich,gute Zuhörerin,untern/reiselustig,auch mal kratzbürstig :D
    bin ledig und ohne Kind.
    Suche eine aufrichtige Person , gesund , emotional stabil ,humorvoll,creativ, der bereit und kooperativ in allem ist ,einen Mann, der sich ein Kind wünscht und aktiv die Vaterr übernemen will, ital od deutsch sprechend,kein nur samenspänder, sehr gerne eine dauerhafte partnerschaft als co-eltern und mehr ... was auch immer schreibt mir
    ciao

manndo on 2. Nov 2012

Schon jemanden gefunden?

Roger1 on 19. Mai 2013

Hallo, ist Deine suche noch aktuell? Ich suche eine nette Frau.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN