papa gesucht

    by Lilli13      .      26. Mär 2012

    hallo Männer!
    Suche Mann aus dem Raum Wien, nördliches bis mittleres Burgenland, der gerne Vater sein möchte. Ich bin 32, lebe in meinem eigenen Haus mit Graten und habe einen krisensicheren Job, der sich mit Kindern gut vereinbaren lässt.
    Auch Erfahrung in Kinderbetreuung und Erziehung ist ausreichend vorhanden.
    Alles weitere kann man geren persönlich besprechen.
    Freue mich über Interessenten.
    LG Lilli

    1 Beitrag Antworten

    Lilli13 on 26. Mär 2012

    hallo Männer!
    Suche Mann aus dem Raum Wien, nördliches bis mittleres Burgenland, der gerne Vater sein möchte. Ich bin 32, lebe in meinem eigenen Haus mit Graten und habe einen krisensicheren Job, der sich mit Kindern gut vereinbaren lässt.
    Auch Erfahrung in Kinderbetreuung und Erziehung ist ausreichend vorhanden.
    Alles weitere kann man geren persönlich besprechen.
    Freue mich über Interessenten.
    LG Lilli

    PA38 on 3. Apr 2012

    Lass uns doch mal ein wenig chatten ! Skype? oder hast du deinen Account freigeschalten für eine Nachricht?


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN