Co-Papa(s) gesucht in Schweiz oder Deutschland

von Inij » 18. Mär 2016

Hallo, ich bin 36, Single und wohne in Bern, Schweiz, stamme aber ursprünglich aus Nordhessen. Ich habe heute diese Seite entdeckt und bin ganz begeistert, weil ich mir sehr gut vorstellen kann, ein Co-Elternteil zu sein.

Ich möchte gerne eine Familie gründen und finde das Co-Eltern-Modell ist eine sehr gute Idee, denn ich möchte, dass mein Kind einen Vater (oder zwei) hat, der sich kümmert. Gerne dürft Ihr auch ein schwules Paar sein.

Du musst nicht unbedingt in Bern wohnen. Wenn die Chemie stimmt, könnte ich mir auch vorstellen, nochmal umzuziehen, damit wir näher beieinander wohnen. Ich freue mich natürlich auch, wenn Du Lust hat hierher zu ziehen.



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren