Co-Papa gesucht Raum MA/HD

von Queen1 » 12. Jun 2018

Meine Ziele im Leben habe ich nun fast alle erfüllt, doch zu meinem Glück fehlt mir nun noch ein Kind. Eigentlich dachte ich das ich dies mal mit meinem Mann teilen würde. Doch dieser Entschied sich nach 11 Jahren Beziehung eine andere Frau wäre interessanter. Nun sind zwei Jahre vergangen und leider hat sich nicht ein neuer passender Partner dazu gefunden. Dies jedoch lässt mich nicht von meinem Ziel abbringen. Es ist nicht leicht ein Gesamtpacket zu finden. Damit habe ich mich abgefunden und such deshalb nun einen Mann der mit mir eine Co-Elternschaft eingeht. Mit meinen 33 Jahren stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich selbst stehe nicht alleine da, ich habe meine Familie im Rücken. Das Kind wäre abgesichert und auch im Haus ist Platz für ein Kind. Vielleicht habe ich ja jemanden seine Interesse geweckt.

von Honda » 3. Sep 2018

Hallo ich hab große Interesse mit dir ein oder zwei Kinder zu zeugen. Wünsche mir nichts mehr als auch Kinder und möchte auch für die Mutter und den Kindern da sein .
bei interesse bitte melden.




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren