Co-Papa gesucht Raum MA/HD

by Queen1      .      12. Jun 2018

Meine Ziele im Leben habe ich nun fast alle erfüllt, doch zu meinem Glück fehlt mir nun noch ein Kind. Eigentlich dachte ich das ich dies mal mit meinem Mann teilen würde. Doch dieser Entschied sich nach 11 Jahren Beziehung eine andere Frau wäre interessanter. Nun sind zwei Jahre vergangen und leider hat sich nicht ein neuer passender Partner dazu gefunden. Dies jedoch lässt mich nicht von meinem Ziel abbringen. Es ist nicht leicht ein Gesamtpacket zu finden. Damit habe ich mich abgefunden und such deshalb nun einen Mann der mit mir eine Co-Elternschaft eingeht. Mit meinen 33 Jahren stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich selbst stehe nicht alleine da, ich habe meine Familie im Rücken. Das Kind wäre abgesichert und auch im Haus ist Platz für ein Kind. Vielleicht habe ich ja jemanden seine Interesse geweckt.

0 Beiträge Antworten

Queen1 on 12. Jun 2018

Meine Ziele im Leben habe ich nun fast alle erfüllt, doch zu meinem Glück fehlt mir nun noch ein Kind. Eigentlich dachte ich das ich dies mal mit meinem Mann teilen würde. Doch dieser Entschied sich nach 11 Jahren Beziehung eine andere Frau wäre interessanter. Nun sind zwei Jahre vergangen und leider hat sich nicht ein neuer passender Partner dazu gefunden. Dies jedoch lässt mich nicht von meinem Ziel abbringen. Es ist nicht leicht ein Gesamtpacket zu finden. Damit habe ich mich abgefunden und such deshalb nun einen Mann der mit mir eine Co-Elternschaft eingeht. Mit meinen 33 Jahren stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Ich selbst stehe nicht alleine da, ich habe meine Familie im Rücken. Das Kind wäre abgesichert und auch im Haus ist Platz für ein Kind. Vielleicht habe ich ja jemanden seine Interesse geweckt.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN