Co Papa gesucht Raum NRW (Ruhrgebiet/Düsseldorf…)

    by HelloU      .      6. Apr 2022

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Co Papa, um meinen unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 36, arbeite in einem guten Job und bin sozial sehr engagiert. Aktuell lebe ich in einer Beziehung mit einem Partner, der seine Familienplanung bereits abgeschlossen hat und mich aber auf meinem Baby Weg unterstützen würde. Ich suche nicht nur einen Samenspender, ich suche jemanden, der bewusst Vater werden möchte, mit allen Rechten und Pflichten. Vielleicht ist ja jemand dabei, der meine Absicht teilt? Ich freue mich auf den Austauch mit euch! Viele Grüße

    3 Beiträge Antworten

    Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Co Papa, um meinen unerfüllten Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 36, arbeite in einem guten Job und bin sozial sehr engagiert. Aktuell lebe ich in einer Beziehung mit einem Partner, der seine Familienplanung bereits abgeschlossen hat und mich aber auf meinem Baby Weg unterstützen würde. Ich suche nicht nur einen Samenspender, ich suche jemanden, der bewusst Vater werden möchte, mit allen Rechten und Pflichten. Vielleicht ist ja jemand dabei, der meine Absicht teilt? Ich freue mich auf den Austauch mit euch! Viele Grüße

    ich hätte Interesse... ich möchte mit dir Kontakt aufnehmen um weitere Details zu besprechen..

    Hallo mein Name ist Desmond ich bin in einer festen Beziehung.Meine Frau kann leider nicht schwanger werden .Wir suchen deshalb nach einer Möglichkeit das ich Vater werden kann. Wir suchen deshalb nette Frau wo wir alle eine gute Freundschaft haben können .Und uns alle um ein Kind kümmern . Können. Bei Interesse melde dich .LG Desmond und Samira

    Hallo mein Name ist Desmond ich bin 30 Jahre.Bin in einer Beziehung meine Frau bekommt keine Kinder.Ich gucke nach einer Frau die auch Mutter werden will.Ich suche keine neue Beziehung .Ich möchte mein Traum erfüllen Vater zu werden .Ich möchte mich voll und ganz mit allen Rwchten und Pflichten um mein Kind kümmern .Würde mich über eine Antwort freuen .lg Desmond


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN