Co-Papa gesucht in Niedersachsen

    by MiriamOS      .      3. Jan 2022

    Ich suche auf diesen Weg einen Co-Papa für meinen (und deinen) Kinderwunsch.
    Da ich (35) momentan Single bin, versuche ich es nun auf diesen Weg.
    Mir ist wichtig, dass wir an einem Strang ziehen und du dich als Vater mit einbringst. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig.
    Ob du nun Hetero oder homosexuell bist, spielt keine Rolle.
    Ich freue mich auf Nachrichten.

    3 Beiträge Antworten

    MiriamOS on 3. Jan 2022

    Ich suche auf diesen Weg einen Co-Papa für meinen (und deinen) Kinderwunsch.
    Da ich (35) momentan Single bin, versuche ich es nun auf diesen Weg.
    Mir ist wichtig, dass wir an einem Strang ziehen und du dich als Vater mit einbringst. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig.
    Ob du nun Hetero oder homosexuell bist, spielt keine Rolle.
    Ich freue mich auf Nachrichten.

    Timmi05 on 13. Jan 2022

    Hallo, ich würde dir sehr gerne helfen . melde dich doch einfach nur leider kann ich hier keine Nachrichten lesen

    Max788 on 10. Feb 2022

    Interesse an einem Kennenlernen? Ich würde mich freuen.

    Chris_92 on 14. Mär 2022

    Hallo, ich komme aus dem Raum Oldenburg. Wenn du noch auf der Suche bist können wir ja mal gerne Kontakt aufnehmen.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN