Co-Papa(s) gesucht - Landkreis Passau & Umgebung

    by Anna1985      .      6. Nov 2019

    Hallo,
    ich würde gern möglichst bald ein Kind in die Welt setzen, aber dieses sollte, wenn möglich nicht nur eine Mama sondern auch gern einen oder zwei fürsorgliche Papas haben. Wer Interesse hat und mich kennenlernen will, darf sich gerne melden.
    Danke.
    VG,
    Anna

    3 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich würde gern möglichst bald ein Kind in die Welt setzen, aber dieses sollte, wenn möglich nicht nur eine Mama sondern auch gern einen oder zwei fürsorgliche Papas haben. Wer Interesse hat und mich kennenlernen will, darf sich gerne melden.
    Danke.
    VG,
    Anna

    Hallo Anna, ich bin Sharif,32 und lebe in einer gefestigten Partnerschaft.Bei Interesse kannst du dich gern melden.
    Bis dahin,alles Gute

    Hallo Anna,
    wenn Du noch Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich bin aus dem Landkreis Straubing-Bogen

    Hallo Anna,

    falls du noch jemanden suchst.

    Bitte melden.

    Lg V


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN