Co-Papa gesucht die Kindererziehung teilen kann.

von MrsLady » 22. Apr 2013

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon auf meinem Profil lesen konntet Suche ich nach einem Co-Papa der sich wie ich nichts mehr wünscht als Kinder zu haben.
Leider hat sich der richtige Partner bisher nicht finden lassen, daher versuche ich diesen relativ ungewöhnlichen Weg.
Mir ist es wichtig das der zukünftige Papa auch bereit ist seine Vaterrolle aktiv zu übernehmen.
Daher wäre es sehr praktisch wenn Du, falls Du interesse hast, auch in NRW lebst.
Da ich keine Liebespartnerschaft suche sind auch homosexuelle alleinstehende Männer willkommen.
Ich suche im Prinzip einen besten Freund mit dem ich die Kindererziehung teilen kann.

Freue mich über eure Posts.

von danielk » 1. Mai 2013

Klingt gut, nur NRW ist leider nicht meine Ecke. Viel Glück

von danielk » 4. Mai 2013

Kingt gut, wohne leider zu weit weg :cry:

von MrsLady » 8. Mai 2013

Das ist ja schade, wo wohnst du denn?

von danielk » 3. Jun 2013

Oberbayern und ich finde alles über 50km ist für eine Co-Elternschaft viel zu weit.

von MrsLady » 6. Jun 2013

Hallo,
da hast du aufjedenfall Recht.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.

lg




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren