Co-Papa gesucht *Braunschweig*

    by _Josi_      .      9. Okt 2020

    Hallo,
    ich suche im Raum BS und näherer Umgebung einen lieben, verantwortungsvollen Co-Vater.

    Ich bin 32, derzeit Single und kinderlos. Ich habe einen festen Job mit gutem Einkommen.
    Alles weitere gerne persönlich.

    3 Beiträge Antworten

    _Josi_ on 9. Okt 2020

    Hallo,
    ich suche im Raum BS und näherer Umgebung einen lieben, verantwortungsvollen Co-Vater.

    Ich bin 32, derzeit Single und kinderlos. Ich habe einen festen Job mit gutem Einkommen.
    Alles weitere gerne persönlich.

    pueblo on 10. Dez 2020

    Hallo aus Kärnten. Noch interessiert an einem Beitrag zum Nachwuchs? Bin sehr fit und sehr herzeigbar mag aber keine richtige Beziehung mehr haben. Soll nicht bedeuten, dass ich mich überhaupt nicht um den Sprössling kümmern würde. Aber eben mehr aus der Distanz. Meine Anforderungen: Sportlich, hübsch und gute Köchin.

    Ctolley on 21. Dez 2020

    Hallo Josi,

    ich komme aus Hannover. Wir können uns gerne mal unterhalten und sehen, ob das passt.

    Liebe Grüße
    Christian

    Viper on 30. Apr 2021

    Guten Abend würde dir gerne bei deinem Wunsch helfen wenn du magst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben lg dennis


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN