Co Papa Für Mädchen anzubieten

    by sun1104      .      26. Jul 2013

    Hallo ich 33 Jahre wünsch mir ja schon sehr lange ein Mädchen. Einen jungen hab ich schon wo ich auch der Biologische Vater bin. Das ging damals echt schnell nur eine Nacht und schon war meine jetzige EX schwanger.
    Nun ein Mädchen wo man so richtig auch verwöhnen kann mit Prinzessin und Kitty zeugs das wäre noch was.
    Wäre toll wenn sich hier was finden lässt. Komme aus Raum Bayern.

    Lg der Alex

    0 Beiträge Antworten

    sun1104 on 26. Jul 2013

    Hallo ich 33 Jahre wünsch mir ja schon sehr lange ein Mädchen. Einen jungen hab ich schon wo ich auch der Biologische Vater bin. Das ging damals echt schnell nur eine Nacht und schon war meine jetzige EX schwanger.
    Nun ein Mädchen wo man so richtig auch verwöhnen kann mit Prinzessin und Kitty zeugs das wäre noch was.
    Wäre toll wenn sich hier was finden lässt. Komme aus Raum Bayern.

    Lg der Alex

    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN