Co-Papa in Dortmund oder Raum NRW gesucht :-)

von AnjaJu » 16. Jul 2020

Hallo :)
Ich bin Anja, 35 Jahre alt und bereits seit einigen Jahren geschieden (von einer Frau). Da ich beruflich viel im Ausland unterwegs war - ich war in der Entwicklungszusammenarbeit tätig, hat es mit einer neuen Partnerschaft leider noch nicht wieder so geklappt, wie ich es mir wünschen würde.
Jetzt lebe ich mich wieder gut und gerne in Deutschland ein und schreibe an meiner Doktorarbeit.
Da mein Kinderwunsch schon lange stark ist und ich durch meine freiberufliche Tätigkeit sehr flexibel sein kann, möchte ich jetzt diesen schönen Schritt wagen und mich auf das Abenteuer Mama zu werden einlassen. Dafür suche ich einen co-Papa, ich bin recht offen für unterschiedliche Modelle der Beteiligung, allerdings wünsche ich mir für mein Kind, dass es seinen Papa kennenlernen kann und wenn sich daraus eine wirkliche Begleitung auf seinem/ihrem Weg ergibt und eine Freundschaft mit mir :-), fände ich das ideal.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

von Michell » 6. Sep 2020

Hallo Anja,
auch ich wohne im Umland von Dortmund und wünsche mir Nachwuchs.
Ich würde mich freuen von dir zu hören............
Vielleicht passt es ja zu einen (unseren) Wunsch...
LG Michell

von CoEl » 21. Sep 2020

Hallo Anja,

ich bin 37 Jahre alt und komme aus Düsseldorf - ich bin ebenfalls Akademiker und würde mich freuen von dir zu hören.

LG

von Petro » 11. Okt 2020

Hallo Anja,

ich bin aus Essen und habe eine ähnliche Situation wie du.:-). Ich bin Akademiker sportlich und Kerngesund.

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Lg




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren